You are welcome


Urlaub und The Crew

27.08.2014 07:23

Hallo Freunde :)

wie jedes Jahr auch diesmal wieder Urlaubszeit, 

ich befinde mich am fast westlichsten Punkt Dänemarks, 

wir haben hier das Glück gepachtet Super Wetter ( ab und an mal etwas nasser, aber immer nur kurzfristig ))  ) schönes Ferienhaus und funktionierender Internetanschluss :)

hatte die letzten vier Tage damit verbracht The Crew zum laufen zu bringen, schwierig wenn man den key auf den Hauptrechner installiert hat und der zweite Key auf das selbe Konto geschlüsselt ist..............    nur mit der grosszügigen Freigabe weitere Codes hat es denn gestern funktioniert ))))))   allerdings hat es den ganzen Tag gedauert die 15 GB zu downloaden so hoch ist der Traffic hier wohl nicht....... ( höchste rate:2000kps niedrigste: 8Bytes.................  ) aber was solls zum späten Abend cruiste ich wieder durch Detroit :) und im gegensatz zum ersten mal nicht einmal einen Absturz.  Allerdings fällt es mir recht schwer vom Heimrechner mit 27 zoll Monitor hier in Dänemark mit dem 17 zoll Notebook die Aufgaben in The Crew zu bewältigen, was beim ersten mal ohne Probleme zu erfüllen war bedarf jetzt mehrere Versuche :)

meine Hochachtung vor den Spielern die nur mit Notebook arbeiten !!!  Die Graphik beim fahren stellt sich mir jetzt ganz anders dar und ich hab das gefühl das die reaktionen immer einen kleinen moment verzögert sind nicht gerade das beste wenn man mit hochgeschwindigkeit  durch Detroit donnert ))))  aber ich hoffe das ich mich daran gewöhne und bald nicht mehr soviel Anläufe für die Missionen brauche :) das wars erstmal aus dem superfreundlichen und tollen Dänemark.

Harry

—————

Zurück