You are welcome


Club rausswurf aller Mitglieder die Zweite

15.09.2013 20:59
Hallo Ihr,
Ich muss euch leider mitteilen das wieder alle Mitglieder aus dem Club geworfen wurden, 
diesmal sind wir uns aber sicher das ein Mitglied unseres Clubs das verursacht hat.  
Wobei dieser Vorfall anscheinend auch beim ersten mal von diesem Mitglied ausgeführt worden ist. Wir haben versucht uns in den Club zu hacken aber es ist so gut wie unmöglich. 
Nur ein Vorstandsmitglied kann ein neues Mitglied befördern das per hack durchzuführen ist extrem schwer und von einem Spieler der stufe 8 eben unmöglich.  
Nach unseren doch nicht schönen Diskussionen mit Otto den ersten haben wir uns entschlossen Otto nicht mehr in dem Club aufzunehmen. 
Die Art wie er sich in der letzten Zeit verhalten hat, ähnelt leider zu stark den Zeiten von Ralf und das brauchen wir nie wieder..........  
Darum habe ich auch eine traurige Botschaft an unsere anderen Mitglieder.......  
Ab sofort wird es nur noch zwei Personen geben die Rekrutieren Befördern oder Ausschliessen können, 
und das ist Papamanfred2 und Haboet, es tut mir leid um die anderen mitglieder die Vorstand waren aber das Risiko das sich nochmal jemand in den Club schleicht und so ein Chaos hinterlässt ist uns einfach zu hoch. 
Zwei Jahre jetzt hintereinander diese Querelen, noch mal brauche ich das nicht. 
Also wenn Ihr trotzdem noch in den Club wollt einfach melden einer von uns ist bestimmt online. 
mit schmerzlichen Gruß 
( Haboet )
--------------------
Harry 

—————

Zurück