You are welcome


Artikelarchiv

07.01.2015 19:37

Tips für The Crew

hallo Freunde, hier ein Trick um mit Fraktionrennen Geld zu machen, geht auf die Fraktions buttoms ( in jedem Landesteil gibt es 4 Buttoms, zwei kurze Rennen und zwei sehr lange Rennen wobei es bei den langen Rennen eben auch mehr Geld gibt )und wählt dort eure Freunde aus um für euch das...

—————

31.12.2014 21:33

HAPPY NEW YEAR

HAPPY NEW YEAR all User !!!!!!!!!!!

—————

25.12.2014 19:46

Happy birthday :)

Happy Birthday Carsten ! ! ( Duffy1967 )

—————

24.12.2014 09:04

Weihnacht und Silvester

Ich wünsche allen die dieses Board besuchen eine frohe und besinnliche Weihnacht, und rutsch gut ins neue Jahr hinein :) Harry

—————

13.12.2014 09:34

Testdrive Unlimited, Testdrive Unlimited 2 und The Crew

Nun Freunde, zunächst ist die Angst das nach Erscheinen von The Crew die Server kommentarlos abgeschaltet werden wohl vorrüber :) in allen unserer drei Lieblingsspiele laufen die Server noch ....... Das ist doch immerhin eine gute Nachricht oder ?

—————

05.11.2014 23:25

Treffen mit Veno, Kirara, Donnie, Jack, City, Manni, Kallekautz, rrobert91 u. Annabel

der Herbst ist da und es kommen die alten Mitspieler wieder ins Game :)    

—————

01.11.2014 22:28

Neuigkeiten

Ja  Neuigkeiten gibs eigentlich nicht sieht man von der Tatsache ab, das  die Server immer noch laufen, :) letzen Tage mit Fafnier, Clyde7, Uncajesse, City Cobra, Manni, Jack Bauer u. Frank Bull die strassen unsicher gemacht.            

—————

06.10.2014 17:53

Server

TDU2 ist wieder online..... :)  

—————

04.10.2014 10:26

Blick auf die Website

Hallo Freunde, als ich am Wochenende auf unsere Monatsstatistik der Website schaute war ich doch angenehm überrascht !! wir konnten zwar nicht in allen Sparten zulegen aber in Monat September hat es ordentlich gekracht :) zum ersten mal haben wir die über 50 Ländermarke überschritten und mit 2964...

—————

02.10.2014 21:30

Server

Ok Server seit mehreren Stunden wieder down..............  hat das was mit dem Tag der Deutschen Einheit zu tun ?

—————